Mit der australischen Nationalmannschaft gewann er die Asienmeisterschaft 2015. Auf Vereinsebene feierte er mit Celtic Glasgow den schottischen Meistertitel und den schottischen Pokalsieg.
Jackson Irvine ist ein australischer Mittelfeldspieler, der für den FC St. Pauli in der 2. Bundesliga spielt. Er begann seine Profikarriere in Schottland bei Celtic Glasgow und spielte später für Vereine wie Ross County, Burton Albion und Hull City. Mit der australischen Nationalmannschaft nahm er an der Weltmeisterschaft 2022 teil.
Irvine ist ein zentraler Mittelfeldspieler, der für seine Laufstärke und Zweikampfführung bekannt ist. Er agiert oft als Box-to-Box-Spieler, der sowohl defensiv als auch offensiv Akzente setzt. Seine Stärken liegen in der Balleroberung und im Spielaufbau, während er gelegentlich auch torgefährlich ist.