Lindstrøm gewann 2022 mit Eintracht Frankfurt die UEFA Europa League. Zudem wurde er 2021 zum dänischen Fußballer des Jahres gekürt.
Jesper Lindstrøm ist ein dänischer Flügelspieler, der derzeit für den VfL Wolfsburg in der Bundesliga spielt. Er begann seine Profikarriere bei Brøndby IF, wo er sich schnell einen Namen machte und 2021 zu Eintracht Frankfurt wechselte. Mit Frankfurt gewann er 2022 die UEFA Europa League und etablierte sich als wichtiger Offensivspieler.
Lindstrøm ist ein technisch versierter und schneller Rechtsaußen, der mit seiner Dribbelstärke und Kreativität die gegnerische Abwehr herausfordert. Er sucht oft den Abschluss aus der Distanz und kann sowohl als Vorlagengeber als auch als Torschütze glänzen. Seine Schwächen liegen in der Defensivarbeit und der Konstanz über die gesamte Saison.