Bislang hat Mathias Rasmussen keine großen Trophäen oder individuellen Auszeichnungen gewonnen. Sein Karrierehöhepunkt ist der Wechsel zum FC St. Pauli, wo er sich in der 2. Bundesliga etablieren konnte.
Mathias Rasmussen ist ein norwegischer zentraler Mittelfeldspieler, der derzeit für den FC St. Pauli spielt. Er begann seine Profikarriere in Norwegen und wechselte später nach Deutschland, wo er sich als vielseitiger Mittelfeldspieler etablierte. Mit 28 Jahren bringt er Erfahrung und Stabilität in das Spiel seines Teams.
Rasmussen zeichnet sich durch seine gute Ballkontrolle und Übersicht im Mittelfeld aus. Er ist ein solider Passgeber, der das Spiel von hinten heraus aufbauen kann, und zeigt eine starke defensive Arbeitsrate. Seine Schwächen liegen in der fehlenden Torgefahr und der begrenzten Physis im Zweikampf.