Mit dem VfL Wolfsburg gewann er 2015 den DFB-Pokal und den DFL-Supercup. Zudem wurde er 2014 in die deutsche Nationalmannschaft berufen.
Maximilian Arnold ist ein deutscher Profifußballer, der seit 2011 für den VfL Wolfsburg spielt. Er durchlief die Jugendabteilungen des Vereins und etablierte sich als Stammspieler im zentralen Mittelfeld. Arnold gewann mit Wolfsburg 2015 den DFB-Pokal und den DFL-Supercup.
Arnold ist ein zentraler Mittelfeldspieler mit starkem Passspiel und guter Übersicht. Er zeichnet sich durch seine Spielintelligenz und seine Fähigkeit aus, das Spiel von hinten heraus zu lenken. Seine Schwächen liegen in der Defensivarbeit und der körperlichen Robustheit.