Mit Paris Saint-Germain gewann Kehrer dreimal die französische Meisterschaft (2019, 2020, 2022) sowie den französischen Pokal (2020, 2021). Zudem wurde er mit der deutschen U21-Nationalmannschaft 2017 Europameister.
Thilo Kehrer ist ein deutscher Innenverteidiger, der seine Karriere beim VfB Stuttgart begann und später für den FC Schalke 04 sowie Paris Saint-Germain spielte. Seit 2022 steht er bei der AS Monaco unter Vertrag. Mit der deutschen Nationalmannschaft nahm er an der Europameisterschaft 2021 teil.
Kehrer ist ein vielseitiger Verteidiger, der sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der rechten Abwehrseite eingesetzt werden kann. Seine Stärken liegen in der Spieleröffnung und im Aufbauspiel, während er in der Defensive manchmal an Konstanz und Zweikampfstärke mangelt. Er zeichnet sich durch gutes Stellungsspiel und taktische Disziplin aus.