Jeong hat mit dem SC Freiburg den DFB-Pokal nicht gewonnen, aber er erreichte mit dem Verein das Halbfinale. Auf internationaler Ebene hat er mit Südkorea an der U-20-Weltmeisterschaft teilgenommen und dabei wichtige Erfahrungen gesammelt.
Woo-yeong Jeong ist ein südkoreanischer offensiver Mittelfeldspieler, der derzeit für den 1. FC Union Berlin in der Bundesliga spielt. Zuvor war er für den SC Freiburg aktiv, wo er sich als talentierter Spieler etablierte. Jeong hat auch für die südkoreanische Nationalmannschaft gespielt und an internationalen Turnieren teilgenommen.
Jeong zeichnet sich durch seine technische Versiertheit und Kreativität im offensiven Mittelfeld aus. Er ist ein guter Dribbler und hat ein Auge für den entscheidenden Pass, was ihn zu einem gefährlichen Spielmacher macht. Seine Schwächen liegen in der körperlichen Robustheit, aber er kompensiert dies durch seine Beweglichkeit und Spielintelligenz.